56 Teilnehmer beim 4. Kickerturnier der Kickerfreunde Theilheim

Das bisher größte Kickerturnier der Theilheimer lockte Spieler aus vielen verschiedenen Ecken Bayerns an. Es waren Spieler aus Bad Neustadt, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Königshofen, Mellrichstadt, Unterelsbach, Tann (Röhn), Karlstadt, Gersfeld (Röhn), Dinkelsbühl, Mainklein (Kulmbach), Oberthulba, Viereth, Ebern, Burgebrach am Start. Aber auch die näherer Umgebung war mit Schweinfurt, Schonungen, Würzburg, Egenhausen, Dittelbrunn, Volkach, Kirschschönbach und Wipfeld gut vertreten.

Vom Bundesligaspieler über Vereinsspieler und Hobbyspieler bishin zum Gelegenheitsspieler waren wieder viele verschiedene Spielstärken am Start.

Gestartet wurde die Vorrunde gegn 18:30 Uhr im DYP (Drawn your Partner) System, das heißt nach jeder Runde bekommt man einen neuen Partner zugelost.

Nach 14 Runden ging es dann für die ersten 8 unter den 56 Teilnehmern um 23:30 Uhr in die KO-Runde. Diese wurde im Einzel gespielt.

Für die KO-Runde qualifizierten sich: Detlef Rettner (Egenhausen), Michael Beuerlein (Kirschschönbach), Stefan Lausenmeyer (Theilheim), Stefanie Keller (Würzburg), Dieter Thomann (Burgebrach), Carsten Engel (Unterelsbach), Thomas Braungart-Zink (Mellrichstadt) und Frank Hanika.

Nach packenden Einzelspielen standen die Platzierungen 1 bis 4 fest:

1. Platz: Dieter Thomann
  2. Platz: Michael Beuerlein
  3. Platz: Stefan Lausenmeyer
  4. Platz: Stefanie Keller

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Anreise nach Theilheim. Es war ein super Abend mit spannenden und packenden Fights am Tisch.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Kommentare sind geschlossen.