6 Punkte mit Kantersieg unserer I. Mannschaft

Am Sonntag besiegte unsere II. Mannschaft die Mannschaft von SV Mühlhausen/Schraudenbach II mit 4:0, danach legte unsere I. Mannschaft nach und landete einen 2:8 Kantersieg in Arnstein.

Anfangs der Partie sah es nicht so gut aus für uns, gleich in der 1. Min. bekam unsere Mannschaft das 1:0 aber kurz darauf gelang der Mannschaft in der 10. Min. der Ausgleich Torschütze Florian Dinkel, 3 Min. später erhöhte Sebastian Lehmann auf 2:1 nach einer Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft galang dem FC Arstein in der 21.Min. erneut der Ausgleich zum 2:2 wiederrum gelang Sebastian Lehmann der Führungstreffer zum 3:2 in der 35.Min. es war gleizeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause baute unsere Mannschaft mehr Druck auf und konnte in der 48.Min. mit einen strammen Fernschuß aus 20 metern von Florian Dinkel auf 4:2 erhöhen. In der 56. Min. schoß Fabian Weißenberger das 5:2 danach traf sein Bruder Tobias Weißenberger zum 6:2 in der 64. Min

zeigte der Schiedsrichter einen Spieler von Arnstein Gelb/Rot, somit musste die Heimmannschaft die Restlichen 26 Min. mit 10 Mann weiterspielen.

In den restlichen 26. Min gelangen uns noch 2 weitere Treffer durch Tobias Weißenberger in der 76. Min, und in der 78.Min. der dritte Treffer von Sebastian Lehmann, was gleizeitig auch der Endstand war.

Kommentare sind geschlossen.