Drei neue Schwarzgurte in der Ju-Jutsu Abteilung

Am 10. Dezember war es für drei unserer Ju-Jutsuka soweit. Sie durften nach langjährigem und intensivem Training beweisen, dass sie den Sprung vom Schüler zum Meister machen können. Simon, Felix und Louis durften in Germering bei München zu ihrer Prüfung zum 1. Dan (das ist der erste von 10 Meistergraden im Ju-Jutsu) antreten.

Um 11:00 Uhr gings für die drei los. In anstrengenden achteinhalb Stunden zeigten sie, zusammen mit weiteren Anwärtern, ihre enorme Bandbreite an Techniken in allen Bereichen. Erschöpft, aber glücklich durften sie am Ende die wohlverdiente Urkunde für die erfolgreich bestandene Prüfung in Empfang nehmen.

Sorry Jungs, aber euer Platz beim Angrüßen ist ab jetzt nicht mehr in der Reihe der Schüler… 😉

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kommentare sind geschlossen.