Club Fasching

Helau ihr Faschings-Narren!

Nach dem endgültigen Aus des legendären „Bercher Faschings“ waren in den letzten Jahren leider keine annährend so guten Alternativen in unserer Region geboten das Faschingswochenende gebührend zu feiern. Vor allem der Faschingsfreitag wurde mehr und mehr zu einem gefährlich öden Kaffeekränzchen. Das wollen wir endlich wieder ändern!

Deshalb haben sich der Club Theilheim und der TSV Theilheim zusammengeschlossen und eine perfekte Faschingsparty konzipiert. Der Veranstaltungsraum im Sportheim bietet eine Top-Location welche von unserem Club-Team in die angesagteste Location verwandelt wird. Wie gewohnt bleiben wir unserer Philosophie von günstigen Preisen treu und bieten euch diverse Getränkespecials die ganze Nacht. Unsere Club-DJ’s machen dann den Rest und bringen den Laden von All-mixed up über Black und Mallehits richtig zum Beben!

Kommt und prägt mit uns eine neue Ära! Wir sind bereit!

Euer Club Theilheim und TSV Theilheim

Datum: 01.03.2018