Neuer Kinderspielplatz auf TSV Sportgelände

Nachdem wir von der Vorstandschaft beschlossen haben, den alten Kinderspielplatz auf unserm Sportgelände abzubauen, laufen gerade die Vorbereitungen für einen Neuen, der mit 5 Spielgeräten ausgestattet wird. Unter anderem mit einer neuen Doppelschaukel, Spiralwippe Doppelwippe, Klettergerüst und der alten Rutsche, die aufbereitet wird. Am Freitag begann die Fa. Stolz aus Hammelburg uns die vorgesehene Fläche auszubaggern (s. Bilder) ein herzliches Dankeschön hierfür an die Fa. Stolz. Als Nächstes werden die Fundamente ausgehoben – natürlich in Eigenregie – und anschließend mit Beton aufgefüllt. Danach werden die neuen Spielgeräte montiert und die ganze Fläche wird noch mit Sand aufgefüllt. Wir gehen davon aus, dass wir für die Kosten einen Zuschuss vom Landratsamt erhalten werden.