Und wieder geht ein Jahr beim TSV zu Ende

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten unseren Mitgliedern vor Jahresablauf noch auf den neusten Stand bringen.

Unserer 2. Mannschaft der SG W/T/H steht nach der Vorrunde mit 0 Punkten auf den letzten Tabellenplatz in der Kreisklasse SW 1 und wird es in der Rückrunde schwer haben, die Klasse zu halten. Dagegen sieht es bei unserer 1. Mannschaft etwas besser aus. Sie steht momentan mit 21 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz der Kreisliga SW 1.

Gymnastik, Tischtennis und Jujutsu wird momentan unter Einhaltung der 2G+-Regel abgehalten. Leider sind die Kurse der VHS unter Leitung von Nicole Jakubowski seitens der VHS abgesagt worden. Für Rückerstattung der Kursbeiträge wendet euch bitte direkt an die VHS. Für die Rückerstattung etwaiger Hallenbeiträge bitte an Kathrin Köhler, Tel.: 09384/7363011

Unsere Sportgaststätte ist momentan donnerstags unter Einhaltung der 2G-Regel geöffnet. Sollte jedoch die 2G+- Regel kommen, werden wir die Gaststätte aus Gründen der Rentabilität wieder schließen. In der letzten Versammlung wurde beschlossen, dass bis auf weiteres das Sportheim für private Feiern nicht mehr zur Verfügung steht. Auch der TSV-Fasching 2022 kann leider aufgrund der momentan nicht absehbaren Situation nicht durchgeführt werden. Wir hoffen, dass die Generalversammlung mit Neuwahlen im April 2022 wie geplant wieder stattfinden kann.

Die gesamte Vorstandschaft des TSV Theilheim wünscht all seinen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle Gesund

Kommentare sind geschlossen.