Erntedankfest Gottesdienst mit anschließender Spielplatz Einweihung durch unseren Hr. Pfarrer Benkert am TSV Gelände

Am Erntedank Sonntag fand auf unseren TSV Gelände ein Gottesdienst mit anschließender Spielplatz Einweihung durch unserem Herrn Pfarrer Benkert statt. Danach gab es ein gemeinsames Mittagessen im Freien.

Die Vorstandschaft machte sich Gedanken, wieder einen Spielplatz auf ihrem Gelände haben zu wollen, da der alte Spielplatz in die Jahre gekommen war, und somit wurden eine neue Schaukel, eine Wippe, ein kleiner Feder-Elefant angeschafft, das Klettergerüst und die Rutsche wurden in mühseliger Arbeit aufbereitet,entrostet und neu lackiert und so entstand nach ein paar Monaten wieder ein ansehnlicher Spielplatz für unsere Kinder.

Bedanken möchte sich die Vorstandschaft ganz besonders bei Richard Weidner und seinem Team die mehrere Stunden damit verbracht hat das Konzept umzusetzen. Unterstützt wurden sie auch von einigen Fußballern. Es ist uns ganz gut gelungen diesen Spielplatz in die Tat umzusetzen.

Um das Ganze noch abzurunden, bat die Vorstandschaft unseren Hr. Pfarrer Benkert mit Unterstützung unseres Musikvereins den Spielplatz einzuweihen. Das geschah dann am Erntedankfest mit anschließenden Mittagessen, das organisiert wurde von unserer Margarete Barth und ihrem Team.

Herzlichen Dank Margarete mit Team!

Insgesamt war es ein gelungenes Fest!

Auf den Bild sehen sie die Macher des neuen Spielplatzes am TSV Gelände v.l Joachim Schlede, Reinhard Roth, Zufrass Klaus, Timo Köhler, Richard Weidner, Christian Zeißner, es fehlt Ernst Ums und Burkard Kaiser