Historische Niederlage beim TSV Abstwind II !

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Abstwind gespielt wurde auf Kunstrasen, wurde unsere 1. Mannschaft regelrecht vom Platz gefegt!

Am Ende der Partie stand es 10:0 für den TSV Abstwind der Gegner war uns in allen belangen überlegen, und es waren einige sehenswerte Treffer dabei. Was ich gesehen habe ist der TSV Abstwind mit dieser Mannschaft auf jeden Fall einer der Titel Anwärter in dieser Kreisliga, aber das heißt nicht das unsere Mannschaft jetzt die Köpfe hängen lassen soll denn am nächsten Sonntag beginnt die Rückrunde bei der SG Sömmersdorf und da werden die Karten wieder neu gemischt.

Zeitgleich verlor unsere 2. Mannschaft beim TSV Grafenrheinfeld ebenfalls mit 3:1

Wir wünschen beiden Mannschaften für die Rückrunde viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.