Erwachsenen Gürtelprüfung der Ju-Jutsu Abteilung

Am 13.05.2023 fand die erste Gürtelprüfung für die Ju-Jutsuka unserer Ju-Jutsu Abteilung seit Beginn der Corona Pandemie statt. Zwölf Ju-Jutsuka aus den Vereinen TSV Theilheim, des SG Sennfeld und des Ju-Jutsu Club Gochsheim e.V. stellten sich nach einem intensiven Vorbereitungsjahr ihrem anspruchsvollen Prüfungsprogramm für die nächsthöheren Graduierungen.

Angetreten waren Anwärter für den 5. Kyu (Gelbgurt / 1. Schülergrad) bis zum 1. Kyu (Braungurt / letzter Schülergrad vor dem Schwarzgurt). Nach anstrengenden sechseinhalb Stunden durften alle Prüflinge stolz die Urkunden für die bestandene Gürtelprüfung von den beiden Prüfern entgegennehmen.

Die neuen Gürtel werden den erfolgreichen Ju-Jutsuka traditionell im Rahmen des nächsten Trainings von ihren Meistern verliehen.

Die stolzen Ju-Jutsuka mit ihren Prüfern nach der erfolgreich bestandenen Gürtelpüfung

Kommentare sind geschlossen.