Nach 6 Monaten Corona Pause wird die Saison 19/20 fortgesetzt.

Der Spielbetrieb der Saison 19/20 wird nach 6 Monaten Corona Pause fortgesetzt. Am vergangenen Sonntag spielte unsere SG WTH I zur Weiterführung der Saison 19/20 gegen Kützberg/Euerbach und das sehr erfolgreich mit 1:3 gewann unsere Mannschaft, lag aber nach 33 Min. 0:1 hinten, kam aber in der 39 Min. durch ein Eigentor zum Ausgleich 2 Min. später in der 41 Min sorgte ein Treffer von Sebastian Lehmann ( Mendl ) zur 2:1 Führung so gingen beide Mannschaften in die Halbzeit Pause.In der 2ten Halbzeit gelang Matthias Karl noch das 3:1 zum verdienten Entstand unserer SG WTH.

Am kommenden Wochende haben unsere I + II Mannschaft ihr erstes Heimspiel Spielort Theilheim.

Gegner der II Mannschaft ist der VfL Volkach II Anpfiff ist am Samstag 15 Uhr in Theilheim

Aufgrund der strengen Hygieneregeln des BFV ist ein Spielbetrieb beider Mannschaften am selben Tag nicht möglich.

Am Sonntag spielt dann unsere I Mannschaft gegen SG Schnackenwerth Anpfiff 15 Uhr in Theilheim.

Wegen Corona ist für unsere Zuschauer einiges zu beachten es gibt nur einen Zugang zum Sportgelände der ist Direkt am Eingang zum Sportheim alle anderen Zugänge werden gesperrt, der Eintritt ist am Eingang zu entrichten und jeder Zuschauer hat die Pflicht eine Maske mitzubringen (zur Not kann eine vor Ort gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erworben werden) und im gegebenen Fall anzulegen zum Beilspiel beim Betreten des Sportgeländes und am Grill und Getränkestand ausserdem muss jeder Zuschauer sich in einem Vordruck mit Vor + zunamen +Telefonnummer eintragen und es dürfen nur 200 Zuschauer zugelassen werden und dazu gilt noch 1,5 m Abstand wir bitten um Einhaltung der Regeln.

Auf euer kommen freut die gesamte Vorstandschaft des TSV Theilheim